Cafe de Kok & Gofurnit

Was wäre Gemütlichkeit ohne leckeren Kaffee, ein gutes Buch und  Licht, welches in der herbstlichen Jahreszeit die Wände mit Wärme flutet. 

Wie alles begann

Als Leon und Judith das Cafe de Kok eröffneten, war ich neugierig. Als Nachbar freut man sich natürlich über ein neues, gemütliches Cafe in Zollstock. Sehr bald wurde das damals noch unbekanntere Cafe zum Highlight in Umgebung. Da ich selber in der Nähe wohne, haben wir uns oft über seine leckeren Rezepte und meine Ideen für neue Designs unterhalten. Die Leuchten aus natürlichem, FSC-zertifiziertem Holzfurnier passten sehr gut in das von Judith und Leon liebevoll gestaltete Cafe - und wie der Zufall es wollte, war noch ein schönes Plätzchen über dem Tisch am großen Fenster frei. 


Die Hängeleuchte ‘Andromeda‘ aus Nussbaumholz hat einen Durchmesser von 50cm und eine Höhe von 20cm.  Dazu gehört ein höhenverstellbares 1,30m langes Textilkabel  und ein passender Baldachin. 


Als Gast vom Cafe de Kok erhältst du 20% Rabatt auf unsere Hänge-, Steh- und Bodenleuchten-Kollektionen mit dem Code "cafedekok"

Unsere Andromeda Hängeleuchten

auf einem Blick

Interesse geweckt?

Schau dir unsere weiteren Kollektionen an.