Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Spendenaktion und Verlosung

Die Hochwasserkatastrophe in Deutschland hat vielen Menschen ihr zu Hause genommen und die materiellen Schäden, sowie die psychische Belastung sitzen noch immer tief. Die Bilder sind erschreckend und man kann sich kaum vorstellen, was die Betroffenen grade durchmachen. Mehr als 160 Menschen sind ums Leben gekommen, viele wurden verletzt und so viele Menschen haben ihr zu Hause verloren. Die Spendenbereitschaft war zu Beginn so hoch, dass die Lager für Sachspenden schnell voll waren. Viele waren bereit Kleidung, Babyartikel, Spielsachen und Weiteres zu spenden. Die einzelnen Gemeinden bitten nun um finanzielle Unterstützung. Vor circa einer Woche ist unser Gründer, Manuel, vor Ort gewesen und hat in Sinzig in einer Straße mit angepackt. Während er sich mit den Betroffenen unterhalten hat, mit Ihnen in den zerstörten Häusern stand und mitgearbeitet hat, versprach er sehr schnell weitere Hilfe.

 

Wir haben uns daher überlegt eine Spendenaktion inklusive Verlosung zu starten.

Hier gelangst du zu einem Paypal Moneypool. Jeder der etwas in den Moneypool einzahlt, ob 1€ oder 100€, gelangt automatisch in den Lostopf, um eine einzigartige Veneria Hängeleuchte aus geräuchertem Nussbaum mit vergoldeten Innenseiten zu gewinnen. Die Leuchte ist ein Unikat und wird in dieser Form nicht noch einmal verkauft. Wir hoffen durch diese Aktion einen stolzen Betrag erreichen zu können, um die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe zu unterstützen. Der Betrag wird zu 100% gespendet. 

Wichtig dabei ist, dass du nicht anonym in den Moneypool einzahlst, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtet. Bitte sende uns doch nach Einzahlung einen Screenshot der Bestätigung, gerne via Instagram oder Mail an spenden@gofurnit.de , damit wir dich auch erreichen können, wenn du der glückliche Gewinner sein solltest. Der Moneypool ist für zwei Wochen aktiv und nachdem die Spende getätigt wurde, wird der Gewinner der Veneria Hängeleuchte ausgelost. Schau gerne regelmäßig auf unserem Instagram Account vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben und teilt das Ganze mit Freunden und Familie, damit wir einen möglichst hohen Betrag spenden können!

Jetzt Spenden und Gewinnen! 

 

Kommentare (0)

Kommentieren Sie